Bei geringer Beteiligung, es waren dieses Mal nur 12 Teilnehmer mit dabei fand am Freitag, dem 28. September das dritte Ranglistenturnier der Saison statt. Die Freilose gingen zunächst an alle gesetzten Spieler, sodass sich die anderen 8 Spieler in der 1. Runde behaupten mussten. Paule123 und Best of the Rest unterlagen knapp im Decider, trotz ansprechender Leistung gegen Dennisss und Bullverweigerer. Nippelrudi siegte 3-1 gegen AP23 und Elmo71 verpasste mad_house einen Whitewash. Mit Stephen, Micca und Ahnunfürsich konnten sich drei der vier gesetzten Spieler klar in ihrer Auftaktpartie durchsetzen, Horst Girtew dagegen unterlag klar gegen Bullverweigerer mit 0-3. #AP23 konnte auch sein zweites Spiel nicht gewinnen, verlor im Decider, währenddessen Elmo71, Horst Girtew und nippelrudi mit 0-2 die Segel streichen mussten. Der Trend der klaren Ergebnisse setzte sich auf der Gewinnerseite fort, Stephen schlug Bullverweigerer zu Null, das Gleiche gelang Micca gegen Ahnunfürsich. Auf der Verliererseite behielten Dennisss und mad_house die Oberhand gegen Paule und Best of the Rest. Währenddessen Dennisss auch noch ein Spiel gewinnen konnte, war für mad_house gegen den Zweitligisten Ahnunfürsich Feierabend. Im Finale der Gewinnerseite war es Stephen, der knapp im Decider gegen Micca den Sieg einholte. Micca traf dann auf Ahnunfürsich, der zuvor Dennisss aus dem Weg räumte. In diesem Spiel war dann der Erstligist erneut stärker und siegte mit 2-0. Im Finale ging es erneut in ein Entscheidungsleg zwischen Stephen und Micca, welches "The Sniper" knapp für sich entscheiden konnte.

 

Weiter geht es am 7. Oktober mit Turnier Nr.4.


Letzte Aktualisierung:
25.04.2024            7:31 Uhr