37 Teilnehmer haben sich zum ersten Ranglistenturnier der 10. Saison eingefunden und mit BamBam1 hat es einen würdigen, aber gleichzeitig auch erstmaligen Sieger gegeben. Bei seinem ersten Turnier überhaupt setzte sich BamBam1 im Finale gegen Spartaner, dessen Finalfluch einfach nicht enden will. Dritter wurde TH_Avenger, der mit neun Bestleistungen den Bestwert erzielte. Der Erstligist Lieber die 19 spielte sich auf den vierten Platz, ihm folgten GermanDartsFan und Moskito auf Rang 5. Das B-Turnier konnte wieder einmal steffen.501 für sich entscheiden, der sich damit in der Rangliste auf Platz 5 hält. HansaFan92 unterlag dort im B-Finale, für karlheinzN gab es noch einen Zusatzpunkt. Das nächste RLT findet am kommenden Montag ab 19:15 Uhr statt.

Letzte Aktualisierung:
25.04.2024            7:31 Uhr