+++ TobiasRocks gewinnt das 11. Ranglistenturnier +++

Mit TobiasRocks hat ein weiterer Debütant beim einem RLT zugeschlagen und sich ungefährdet den Turniersieg gesichert. Mit Averages um die 75 Punkte setzte sich der Neuling im Endspiel gegen Ener91 mit 3:1 durch. Dritter wurde Tim OJ 77, der sich mittlerweile in die Top 4 der Rangliste spielen konnte. Dartklann schaffte es dank seines vierten Platzes das Final-Turnier abzusichern. Liam04 und TierSus180 könnten das theoretisch mit einem starken letzten Turnier ebenfalls noch schaffen, am Montag wurden sie Fünfter. Il leone und Hawkeye1409 komplettierten die Top 8. Die meisten eingetragenen Bestleistungen schaffte wieder einmal Ener91 mit 10 Stück. Das B-Turnier entschied Double_Trouble mit 3:1 gegen steffen.501 für sich. Niklas32 wurde Dritter, insgesamt waren 62 Starter dabei. Am Dienstag nimmt die Saison ihren Abschluss, es ist das letzte Turnier im 2020 und gleichzeitig Cut-Off-Day für die WM.

Letzte Aktualisierung:
29.03.2024             9:46 Uhr