+++ Hawkeye1409 feiert ersten Turniersieg +++
Gestern Abend fand das 3. Ranglistenturnier der Saison statt und zum ersten Mal konnte Hawkeye1409 die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Im Endspiel schlug er Dartklann mit 3:1, wobei beide Spieler mit Double Trouble zu kämpfen hatten. Dritter wurde FranktheTank, der damit einen großen Sprung in der Rangliste machte und nun wahrscheinlich sicher für die WM qualifiziert sein sollte. Auf Platz 4 landete mit Lieber die 19 ein Erstligist, für Spartaner und GermanDartsFan war es am Ende ein fünfter Rang. Das B-Turnier wurde im Round Robin Format gespielt, ungeschlagen setzte sich Garyan vor bierznle und SMARK180 durch. Mit sieben Highlights steht Dartklann in der Bestleistungs-Tabelle ganz oben. Das nächste RLT findet am Sonntag (18.10.) um 17 Uhr statt.

Letzte Aktualisierung:
29.03.2024             9:46 Uhr