+++ Ener91 gewinnt 7. Ranglistenturnier +++
Im Satzausgleich hat es Ener91 zum zweiten Mal in dieser Saison getan und ein Ranglistenturnier für sich entschieden. Im Endspiel gewann er gegen Tim OJ 77, der bereits in der letzten Woche im Decider das Endspiel verlor. Auf Platz 3 landete The Crow 40, der zuletzt am Sonntag erfolgreich war. Lieber die 19 sammelte einige weitere Punkte mit seinem vierten Rang, il leone und GermanDartsFan schafften es auf Platz 5. Das B-Turnier gewann Hawkeye1409 gegen Steffen.501 mit 3:0 im Finale, für Patrick Will gab es noch einen Zusatzpunkt. 13 Bestleistungen warf Ener91, das war natürlich der absolute Topwert. Das kürzeste Leg spielte Tim in 12 Darts. Das nächste Ranglistenturnier findet am Sonntag (08.11.) um 17 Uhr statt.

Letzte Aktualisierung:
18.04.2024            16:45 Uhr