+++ Oschi feiert seinen ersten Saisonsieg +++
Zum Abschluss der 12. Ranglistenturnier-Saison hat Oschi seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Der Berliner setzte sich im Endspiel mit 3:1 und 3:2 im Satzausgleich gegen Tim OJ 77 durch, Dritter wurde der etablierte Erstligist Spartaner. Auf Platz 4 landete Heschga22, der genau wie sein Teamkollege Kessi (Platz 5) vom späteren Turniersieger ausgeschaltet wurde. Auch TheFighter1782 schaffte es auf den fünften Platz bei insgesamt 65 Teilnehmern. Das Lucky Loser Turnier war mit 24 Startern ebenfalls stark besetzt, hier gewann Mennospike das Finale mit 3:1 gegen Moskito. Dritter wurde BulleBuchholz. Sieben Bestleistungen warf der Spartaner, damit holte er sich am meisten Highlights. Das höchste Finish war eine 158 von Neumi.
Wie immer werden die besten 10 Saisonergebnisse für die Endrangliste gewertet, am Ende hat sich Ener91 die Ranglistenspitze gesichert. Javoet landete mit 1.500 Punkten nur knapp dahinter auf Rang 2, Spartaner komplettierte das Treppchen. Insgesamt waren über 1000 Teilnehmer in dieser Saison am Start, die Top 32 der Rangliste qualifizieren sich für das Finalturnier. Das nächste RLT findet am 11.04. (Sonntag) um 15:00 Uhr statt.

Letzte Aktualisierung:
25.04.2024            7:31 Uhr