+++ Ener91 bleibt bei den RLT's das Maß aller Dinge +++
Zweites Ranglistenturnier im Jahr 2021 und zum zweiten Mal hat Ener91 zugeschlagen. Mit einem Whitewash bezwang er Schotte mit 3:0 im Nord-Duell zum Abschluss des Turniers. Einen starken Einstand erwischte pekzz mit seinem dritten Rang, den er vor allem durch starkes Timing erreichte. Spartaner schaffte es auf den vierten Rang, der Berliner Oschi sen wurde Fünfter. Den selben Erfolg gab es für Patrick Will, der sein wohl bisher bestes Turnier spielte. Im B-Turnier setzte sich deVadder kurz vor Mitternacht gegen Double_Trouble durch. Jeweils acht Bestleistungen brachten Nic und Ener91 aus Liga 1 ans Board, der höchste Check war eine 158 von Hawkeye1409 und das kürzeste Leg ein 12-Darter von Moritzp. Weiter geht es nächste Woche Freitag (22.01.) um 19:15 Uhr.

Letzte Aktualisierung:
24.04.2024            9:52 Uhr