+++ Ener91 gewinnt 6. Ranglistenturnier +++
Mit dem Sieg von Ener91 gegen Javoet im Finale des 6. Ranglistenturniers ist die Hälfte der Saison bereits gespielt. Erst nach dem Satzausgleich konnte sich der Greifswalder im Endspiel durchsetzen, womit er in der Saison-Wertung weiterhin unangefochten auf dem ersten Platz steht. Dritter wurde der Turnier-Debütant Tobinho10, währenddessen The Fighter 1782 die goldene Ananas errang. BulleBuchholz und Tim OJ 77 sammelten mit Platz 5 weitere starke Punkte. Das B-Turnier gewann Nic im Finale gegen Spartaner, Patrick Will erhielt hier als Dritter noch Zusatzpunkte. Die meisten Bestleistungen (10x) kamen aus dem Hause von Ener91.
Die Top 32 werden sich für das RLT-Finale qualifizieren, hochgerechnet dürfte man also um die 8.000 Punkte benötigen. Ener91 führt diese Wertung ebenfalls vor BulleBuchholz und Tim OJ 77 an. Das nächste Ranglistenturnier findet am Donnerstag (18.02.) um 19:15 Uhr statt.

Letzte Aktualisierung:
24.04.2024            9:52 Uhr