+++ Javoet gelingt Doppelschlag bei den Ranglistenturnieren +++
Bei den vergangenen zwei Ranglistenturnieren konnte Javoet Back-To-Back Titel einsammeln. Gestern setzte er sich gegen TheFighter1782 durch, der sein erstes Finale spielte. Auf Platz 3 landete mit Spartaner ein erfahrener Erstligist, Philipp Molnar folgte ihm auf dem vierten Rang. Der Debütant Oli2004 punktete mit Platz 5 genau so stark, wie MightyMarv, der sich über die Verliererseite weit brachte. Im B-Turnier war Mennospike mit 3:1 im Finale gegen Eisern_Joerg erfolgreich, insgesamt war auch das Lucky Loser Turnier sehr hochkarätig besetzt. DeVadder erreichte hier den dritten Rang. Bei 92 Startern warf Johannes Bruns mit 8 Highlights die meisten Bestleistungen. Das nächste Ranglistenturnier findet am kommenden Dienstag (02.03.) statt.

Letzte Aktualisierung:
24.04.2024            9:52 Uhr