+++ Oschi ist der dritte Sieger der RLT-Saison +++
Beim dritten Ranglistenturnier gestern Abend gab es den dritten verschiedenen Sieger in dieser Saison. Dieses Mal setzte sich Oschi durch, erneut musste der Satzausgleich herhalten. Der Berliner hielt dabei il leone mit 3:1 im Finale in Schach und verwies den langjährigen Erstligisten auf Platz 2. Das Podium komplettierte Spartaner, währenddessen sich TheFighter1782 auf Platz 4 schob. Ener91 kam wieder etwas besser aus der Krise auf Rang 5 heraus, dort landete auch mit einer sehr ordentlichen Leistung der Debütant Scusi. Im B-Turnier verhinderte Juli the Brain das Triple für johndrue im Finale, Dritter wurde w3lias. Mit 7 Bestleistungen warf Oschi dieses Mal am meisten Highlights. Das nächste RLT findet am kommenden Dienstag (20.07.) um 19:15 Uhr statt.

Letzte Aktualisierung:
19.04.2024            11:45 Uhr