Bei 99 Teilnehmern konnte der Seriensieger der Vorsaison seinen ersten Titel in Saison Nr. 8 gewinnen. Dartklann war nicht zu schlagen. Insgesamt 7 Spiele entschied er für sich, das Highlight überhaupt gab es gegen Pikachu im Finaleinzug mit einem 160er Finish zum Match. Ab sofort sind bei Lidarts auch Camspiele möglich und beispielsweise wurde dieses Match von beiden Spielern gestreamt. Im Endspiel hatte Mocko dann trotz guter Leistung keine Chance, da sich Dartklann noch einmal steigerte. Platz 3 belegte Pikachu, dahinter folgten GD180, Rohmano und TheWham, allesamt Neulinge. Das B-Turnier gewann 'The Tiger 79' gegen Dauerfinalist 'deVadder' mit 3:1.
LiDarts-Programmierer Mischka sorgte für ein besonderes Schmankerl, als er die letzten 6 Spiele bis zum Finale live auf Twitch streamte. Dies war möglich, da immer mehr Spieler mit Kamera spielen, um Betrugsvorwürfen aus dem Weg zu gehen und einfach auch noch mehr Spaß beim Spielen zu haben. Insgesamt spielten 9 Spieler der Top12 mit Kamera. Das nächste Turnier findet am Samstag, den 25. April um 14.15 Uhr statt.

 

Alle Ergebnisse:  5. Ranglistenturnier

Letzte Aktualisierung:
19.04.2024            11:45 Uhr