+++ Il Leone macht das Triple voll +++
Mittlerweile ist das 11. Ranglistenturnier schon etwas her, doch il leone muss als Sieger trotzdem gewürdigt werden. Zum dritten Mal in Serie entschied er ein RLT für sich, dieses Mal im Finale mit 3:0 nach Satzausgleich gegen den Spartaner. Auf den dritten Rang schaffte es TheFighter1782, der dann erst im Erstliga-Duell durch Spartaner gestoppt wurde. Mit einem vierten Rang sicherte sich Chally1968 ein sehr gutes Ergebnis, auch für bigfisch13 und redrooster67 war Platz 5 einer der größten Erfolge bei den Ranglistenturnieren. Im B-Turnier war ralph03 nicht zu stoppen, er gewann das Endspiel im Decider gegen steffen.501, Lieber die 19 schaffte es auf das Podium. Mit acht Bestleistungen kamen die meisten Highlights dieses Mal aus dem Hause Spartaner.

Letzte Aktualisierung:
25.04.2024            7:31 Uhr