+++ Oschi siegt zum RLT-Abschluss, Il leone an der Tabellenspitze +++
Mit 35 Teilnehmern ging gestern die Ranglistensaison Nr. 12 zu Ende und der würdige Sieger zum Abschluss heißt Oschi. Im Endspiel setzte er sich mit 3:0 gegen Tobinho10 durch, der ebenfalls eine starke Saison hinter sich gebracht hat. Auf den dritten Rang schaffte es Tim OJ 77, währenddessen x.Muellex seine starken RLT-Leistungen mit einem vierten Platz belohnte. Mit dem Spartaner und steffen.501 erreichten zwei etablierte Spieler einen guten 5. Platz. Die meisten Highlights kamen von Tobinho10, der mit neun Bestleistungen gestern Abend einsame Spitze war. Auch in der Rangliste hat il leone seine Konkurrenz auf Abstand gehalten, ganze 11.000 Punkte Vorsprung konnte er zwischen sich und den Zweitplatzierten Spartaner bringen. Auf dem Treppchen landete steffen.501, der Tagessieger Oschi schob sich noch auf den vierten Rang vor. Insgesamt waren im Durchschnitt pro Turnier 55 Spieler am Start, sodass sich die Top 32 der Rangliste für die Finals qualifizieren. Am Ende fehlten Melf Dekelsen und Wadenkneifer somit nur 200 Punkte für die Qualifikation. Die nächste RLT-Saison startet etwas früher als normalerweise, bereits am Sonntag (04.07.) geht es ab 17:15 Uhr weiter.

Letzte Aktualisierung:
25.04.2024            7:31 Uhr